Dr. Martin Friese Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Friese)

News

(1 - 4 von 11
)

FC Overberge bestätigt Verfolgerrolle, FC TuRa Bergkamen geht Puste...

www.wa.de
Für den 31-Jährigen kam der 47-jährige Martin Friese. Ein dauerhaftes Engagement von Frieg ist allerdings dem Vernehmen nach nicht geplant, da bereits am kommenden Wochenende beim Gastspiel in Hannibal (Sonntag, 13 Uhr) schon wieder viele Akteure zurückerwartet werden. Auch beim 3:3 des ...

China und Südostasien

asienhaus.de
Thailand, die Chaiwoot Chaipan und Martin Friese. (Seite 45) vor allem als Wirtschaftsfaktor beschrei- ben, beleuchten eine weitere Seite der individuellen.

FOCUS: Zu große Macht: Justizminister Maas droht Google mit Zerschlagung -...

Im Internet an Google vorbeizukommen ist fast unmöglich. In der Politik sorgt die große Macht des Konzerns für Unruhe. Bundesjustizminister Maas erhöht nun den...

Duo Canto De Legna

www.klenkes.de
Der Gitarrist Martin Friese (Aachener Gitarrenduo) hat sich mit dem Fagottisten Konrad Werner (Sinfonie Orchester Aachen) zusammengetan.
Dossier exportieren
+1