Dr. Martin Funk Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Funk)

News

(1 - 4 von 71
)

So will Hecking die Arsenal-Besieger besiegen

www.bild.de
[BILD] — 23:28 Uhr. Von MARTIN FUNK. Schalke gegen Nürnberg. Zum 51. Mal treffen morgen ( Uhr, Sky live) die beiden Altmeister in der Bundesliga aufeinander. Doch wohl noch nie waren die Vorzeichen so eindeutig wie bei diesem Duell der

Simons verspricht: Ich hau'drauf!

www.bild.de
[BILD] - Von MARTIN FUNK und MARK GEISLER. Es wird ungemütlich beim 1. FC Nürnberg. Seit der trostlosen Nullnummer gegen Abstiegskonkurrent Augsburg hat die Mannschaft bei den Fans viel Kredit verloren. Ein gellendes Pfeifkonzert nach Abpfiff war die

Jetzt beginnt die Saison neu

www.bild.de
[BILD] - Von MARTIN FUNK. War das Fürths Befreiungsschlag? Der Last-Second-Ausgleich in Hoffenheim (3:3) hat dem Aufsteiger neuen Mut geschenkt. Nicht nur, weil die Franken die „Rote Laterne“ an den VfL Wolfsburg weitergeben konnten. Viel wichtiger: Fürth

Wiese zurück! Wieder kein Sieg!

www.bild.de
[BILD] - Von ANDREAS HOFFMANN und MARTIN FUNK. Wieder nix! Tim Wiese (30) kann mit Hoffenheim einfach nicht gewinnen! Nur 3:3 gegen Fürth! Vergrößern. Fans für Vukcevic: Die Hoffenheimer Anhänger mit einem Plakat des verunglückten Spieler Boris
Dossier exportieren
+1