Dr. Martin Schenker Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Schenker)

News

(1 - 4 von 28
)

Jan-Eike Kistner knapp besiegt

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Hubertus Henning (TSV Korbach) war als M-60-Sieger vier Minuten (18:44) früher im Ziel, während sein Vereinskamerad Herbert Wilke in der M 50 nach 18:35 Minuten hinter dem sehr starken Martin Schenker (LAG Wesertal) Rang zwei belegte.

Martin Schenker aus Baunatal geht beim Transalpine Run an den ...www.hna.de › Lokales › Kreis Kassel › Baunatal

www.hna.de
· Sieben Etappen an sieben Tagen. Wenn am 4. September der Startschuss fällt, wird auch der Baunataler Martin Schenker dabei sein. Für den

Regen, Matsch und viele Stürze | Kreis Kassel

www.hna.de
Baunatal. Es war die körperlich anstrengendste Woche seines Lebens, doch für Martin Schenker war sie auch eine der schönsten. Der Baunataler hat den Transalpine ...

Baunataler im Laufschritt über die Alpen unterwegs | Kreis ...

www.hna.de
Baunatal. Man müsse schon ein bisschen verrückt sein, an so einem Wettbewerb teilzunehmen, sagt Martin Schenker. Und doch ist der ...
Dossier exportieren
+1