Dr. Martin Sommer Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Sommer)

News

(1 - 4 von 98
)

Abornik trifft mitten ins Essener Herz

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Elf von Trainer Martin Sommer gewann am Sonnabend mit 1:0 (0:0) beim BV Essen. BV Essen - SV Molbergen 0:1 (0:0). Die Molberger hatten in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, die Essener dafür die erste Chance durch Jonas Eckelmann (5.).

Eine Chance für die bunte Kräuter-Vielfalt

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Ihr Schutz wurde, so Martin Sommer von der Unteren Naturschutzbehörde bei einem Ortstermin am Ende der Welt nahe Hohenfels, von der EU einfach ignoriert. Viel zu lange, räumte Werner Thumann, der Geschäftsführer des Landschaftspflegeverbandes

Erster Arbeitstag als neuer Kreisdirektor: Sommer-Anfang

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Am Montagmorgen um Uhr hat Dr. Martin Sommer an seinem ersten Arbeitstag als Kreisdirektor die 21 neuen Auszubildenden der Kreisverwaltung begrüßt.Von Ulrich Hiller Hier lässt es sich arbeiten: Kreisdirektor Dr. Martin Sommer in seinem neuen Büro.

Zur Person: Jurist, Soldat und Banker

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Dr. Martin Sommer, ist 47 Jahre alt, verheiratet, Vater einer fünfjährigen Tochter und eines einjährigen Sohnes. Er wohnt mit seiner Familie in Altenberge und ist Mitglied der CDU. Nach dem Abitur absolvierte er eine Lehre als Bankkaufmann bei der
Dossier exportieren
+1