Dr. Martin Sprick und Hi-Stem Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Sprick)
(1 - 9 von 9
)

CYP-Enzym macht Tumorzellen resistent | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
Das Forscherteam um Dr. Andreas Trumpp und Dr. Martin Sprick vom DKFZ und vom Stammzell-Institut HI-STEM konnte nun erstmals zeigen, ...

Pankreaskrebs: Enzym macht Tumoren resistent

healthcare-in-europe.com
Forscher im DKFZ und im Stammzellinstitut HI-STEM in Heidelberg entdeckten, warum manche Tumoren der Bauchspeicheldrüse so resistent gegen die Behandlung sind....

Die Therapieresistenz von Bauchspeicheldrüsenkrebs -...

www.gesundheitsindustrie-bw.de
„Wir hoffen nun, Substanzen zu finden, die wir auch beim Patienten einsetzen können“, erklärte Dr. Martin Sprick, Gruppenleiter am HI-STEM. Diagnostische Marker.

Medizin: Forscher finden Hinweise auf Krebsstammzellen

www.handelsblatt.com
erläuterte Martin Sprick vom HI-STEM Institut im Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg. Auch dort suchen die Forscher ...
+1