Dr. Med Gerhard Otto Person-Info 

( Ich bin Dr. Med Gerhard Otto)

News

(1 - 4 von 16
)

Sportmedizinische Aspekte des Golfsports: Rückenschonendes Golfspiel...

www.aerzteblatt.de
In den USA wurde eine Methode entwickelt, wesentlich rückenschonender Golf zu spielen. Die Methode „Natural Golf“ ist in Deutschland bisher noch wenig bekannt,...

Ein Penantsittich auf Streifzug: Exotischer Gast: Bunter Vogel lebt...

osthessen-news.de
Gerhard Otto vermutet, dass er seinem Besitzer entflogen ist und schon länger in Freiheit lebt. So ist vermutlich auch die Scheu vor dem ...

Gerhard Otto Polta, Traueranzeige, Waiblinger Kreiszeitung,...

www.zvw-trauer.de
ZVW-Trauer | Gerhard Otto Polta bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Waiblinger Kreiszeitung

Großer Andrang bei Anmeldungen für die Ameland-Freizeit der Caritas |...

www.soester-anzeiger.de
Natürlich waren auch Gerhard Otto und das Ameland-Team gut drauf. Wer sein Kind noch anmelden möchte, muss sich beeilen: Für die Mädchen gibt es bereits ...
Dossier exportieren
+1