Dr. Michael Buser Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Buser)

News

(1 - 4 von 34
)

Michael Buser wechselt zu Risk Experts

www.risiko-manager.com
[RISIKO-MANAGER.com] - Dr. Michael Buser (49, Foto) ist neuer Geschäftsführer der Wiener Unternehmensberatung Risk Experts. Er kommt von der Swiss Re aus München, wo er zuletzt als Senior Risk Engineer und Senior Project Manager tätig war. Frühere berufliche Stationen

Spiegel.de: Gesellschaft: Süntlich werck - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Experten warnen: Brandgefahr beim Ladekabel - OE3oe3.orf.at › stories

oe3.orf.at
· Und das ist üblicherweise nur bei Original-Ladegeräten geleistet“, sagt Dr. Michael Buser, er war einige Jahre Sachverständiger in ...

10. Battery Experts Forum steuert mit erweitertem Programm und knapp...

www.pressebox.de
Batteryuniversity GmbH, Mit einem noch umfassenderen Programm als in den Vorjahren beeindruckte  das 10. Battery Experts Forum, früher
Dossier exportieren
+1