Dr. Michael Fütterer Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Fütterer)

News

(1 - 4 von 28
)

SCW trennt sich vom Trainer | Regionalsport

www.hna.de
Der SCW Göttingen und Trainer Michael Fütterer gehen ab sofort getrennte Wege. „Herr Fütterer hat uns gebeten, den Vertrag als Trainer zum ...

Bogenhausen · Treff60plus - Vortrag: Die Geschichte der Malerei

www.wochenanzeiger.de
Bogenhausen · Am 6. Mai um 15 Uhr ist Dr. Michael Fütterer zu Gast im Treff60plus der evangelischen Nazarethkirche, . Er wird das Unmögliche ...

Titelverteidiger Struth auf Kurs | Sport | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
"Ich war mir vor dem Spiel nicht sicher, ob wir wirklich gegenhalten können", gab Struths Trainer Michael Fütterer nach Abpfiff der Partie gegen ...

Neue Spitze für Schreinerinnung | Onetz

www.onetz.de
Wolfgang Seifried (Fünfter von links) ist der neue Obermeister der Schreinerinnung. Er löst Georg Michael Fütterer (rechts) ab. Josef Farnbauer (Dritter von links) ...
Dossier exportieren
+1