Dr. Michael Groß Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Groß)

News

(1 - 4 von 92
)

Heise.de: Die Woche: Kein Linux im Auswärtigen Amt | c't Magazin

Das Auswärtige Amt wird seine Desktop-Rechner von Linux auf Windows zurückmigrieren. Wirklich zwingende Gründe scheint es dafür allerdings nicht zu geben.

Interne Dokumente des Auswärtigen Amtes zur Änderung der...

netzpolitik.org
In einer Hausmitteilung (PDF) von Dr. Michael Groß (Referatsleiter IT) an alle Mitarbeiter wurde Ende Anfang bekannt gegeben, ...

Müller Schupfner & Partner : Bekannter Of Counsel für die IP-Kanzlei

www.lto.de
· Dr. Michael Groß ist auf Lizenz-, Forschungs- und Entwicklungsverträge sowie europäisches und deutsches Kartellrecht spezialisiert. Zudem ist er als Mediator und Schiedsrichter tätig. Bekannt ist Groß insbesondere als Leiter des Teams Lizenzen bei der Fraunhofer-Gesellschaft. Diese Position hat er seit über 30 Jahren inne und wird sie ...

Spiegel.de: Michael Groß - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Dossier exportieren
+1