Dr. Michael Kohl Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Kohl)

News

(1 - 4 von 32
)

Analyse: Merkel versöhnt sich mit CDU-Papa Kohl

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - 1 von 10vorherige Seitenächste Seite. Helmut Josef Michael Kohl wurde am 3. April in Ludwigshafen am Rhein als jüngstes von drei Kindern geboren. Nachdem er während des Kriegs zeitweise nicht die Schule besuchte, machte Kohl sein Abitur.

Gera schwitzt: Besucherrekord im Kaimberger Bad

gera.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Das ist Rekord in dieser Badesaison", freut sich Hofwiesenbad-Chef Joachim Kühn . Zur Verstärkung schickte er Schwimmmeister Michael Kohl gleich noch einen zweiten Kollegen, um das Gewimmel in den Fluten des erbauten Bades zu überblicken.

Haynrode wird in Rüdigershagen erster Olympiasieger

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Geschweige denn das Einschlagen von Nägeln mit Hämmern, die von Michael Kohl leicht manipuliert wurden. Der Feuerwehrmann schmiedete die Gerätschaften absichtlich krumm und schief. Organisator André Bürger zeigte sich zufrieden mit dem Fest

Wechselspiele in der Fußball-Kreisoberliga Jena-Saale-Orla

eisenberg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Namhafte Rückkehrer gibt es mit Michael Kohl (FSV Schleiz ) und Markus Großer (SG Bad Lobenstein/Eliasbrunn) auch bei den Grün-Weißen aus Tanna . Dazu stößt der ehemalige Moßbacher Torjäger Burkhard Borde . Ranis dagegen hat mit Jürgen Walter
Dossier exportieren
+1