Dr. Michael Späth und Cham Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Späth)
(1 - 4 von 4
)

Erneut Double für Michael Späth - Sport aus Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Der Altrandsberger Top-Athlet bei der Deutschen Meisterschaft in Fridolfing auch vom Bruder Alexander nicht zu schlagen.

Michael Späth wurde Vizemeister - Sport aus Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Die Stöckler des FC Altrandsberg waren bei Bayerischer - und Deutscher Meisterschaft im Weitschießen wieder gut platziert.

Michael Späth deklassiert die Konkurrenz - Sport aus Cham -...

www.mittelbayerische.de
Altrandsberger Weitenjäger zeigt beim Ruperti-Cup sein Ausnahmetalent. Selbst seine drittbeste Weite hätte zum Sieg gereicht.

Großer Erfolg für Michael Späth - Sport aus Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
In Waging am See waren die Bayerischen und Deutschen Meisterschaften im Weitschießen. Die Teilnehmer der Eisstockabteilung des FC Altrandsberg erzielten sehr...
+1