1
0
0
News
Heise.de: Guidelines für das Mitmachweb | c't Magazin
Damit aus der Beteiligung der Angestellten am Mitmachweb keine PR-Katastrophe erwächst, sollten Unternehmen mit Social Media Guidelines regeln, wer was wo und...
Mobile Marketing, Community Management und Social Search - die
www.ibusiness.de
Pressemitteilungen im Originaltext von 'scm - school for communication and management' vom , 12, Themenbereich Interaktive Medien, präsentiert auf...
"Facebook" ist keine Strategie und Werkzeuge keine Allheilmittel, vi...
www.pressebox.de
vi knallgrau, Es ist das Jahr Österreichische Unternehmen sind dabei sich eine Corporate Website im vergleichsweise jungen Mediu…
K2: Fachtagung Interne Kommunikation am 21. und 22. November in...
www.firmenpresse.de
Die Interne Kommunikation gewinnt immer stärker anGewicht. Die Zeiten, in denen interne Kommunikatoren in ihren Unternehmen und Institutionen bloß ...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Dr. Nadja Parpart | LinkedIn
Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was LinkedIn Mitglieder über Dr. Nadja Parpart sagen: Nadja is a highly talented and enthusiastic, disciplined ...
Business-Profile
brainguide.de: Dr. Nadja Parpart | brainGuide
Sie sind Dr. Nadja Parpart und wollen Ihr Profil bearbeiten? Dann klicken Sie bitte hier
marketing-boerse.de: Unternehmen sind (noch) nicht auf ihre digitale Zukunft vorbereitet |...
Virtual Identity veröffentlicht Studie: Von Social Media zum Digital Footprint Management.
marketing-boerse.de: Unternehmen sind (noch) nicht auf ihre digitale Zukunft vorbereitet ...
... und Inhalten in den verschiedenen Sphären der digitalen Öffentlichkeit erzeugen“, erklärt Dr. Nadja Parpart, Account Director bei Virtual Identity. › news › details ›
marketing-boerse.de: Social Media Studie zeigt: Märkte sind noch keine Gespräche |...
Reifegrad: 30 Prozent setzen eine Social Media Strategie um. Dialog: findet vor allem mit B2C Kunden und Jobsuchenden statt.
Bücher
Nadja Parpart - 1 Buch - Perlentaucher
www.perlentaucher.de
Nadja Parpart. Keine Biografie vorhanden. Nadja Parpart: Geschlecht und Kontingenz. Zur Zerstreuung des anderen Geschlechts im Feminismus.
Nadja Parpart: Geschlecht und Kontingenz. Zur Zerstreuung des anderen...
www.perlentaucher.de
Mit 32 Abbildungen
HEIDI: Parpart, Nadja: Geschlecht und Kontingenz
katalog.ub.uni-heidelberg.de
Titelzusatz: zur Zerstreuung des anderen Geschlechts im Feminismus. Verf. Vorlageform: Nadja Parpart. Verlagsort: Frankfurt am Main. Verlag: Verl. Neue Wiss.
Geschlecht und Kontingenz : zur Zerstreuung des anderen Geschlechts...
www.econbiz.de
Geschlecht und Kontingenz : zur Zerstreuung des anderen Geschlechts im Feminismus. Nadja Parpart. Year of Publication: Authors: Parpart, Nadja.
Dokumente zum Namen
Social Media Praxistage im Oktober 2013
de.slideshare.net
Social Media bieten für PR und Marketing ein immenses Potential – dies gilt sowohl für B2C- als auch für B2B-Unternehmen. Facebook, Xing und Twitter gehören fü…
K2-Tagung Interne Kommunikation
de.slideshare.net
Vom Mauerblümchen zur strategisch wichtigsten Disziplin? Die Interne Kommunikation gewinnt immer stärker an Gewicht. Die Zeiten, in denen interne Kommunikatore…
Studie: Von Social Media zum Digital Footprint Management - Sind Unte…
de.slideshare.net
Wie kann man angesichts wachsender Komplexität in der Kommunikationsumgebung digitale Kommunikation zukünftig sinnvoll führen und gestalten? In den letzten Jah…
Nadja Parpart - Academia.edu
independent.academia.edu
Academia.edu is a place to share and follow research.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
DFG GEPRIS - Dr. Nadja Parpart
gepris.dfg.de
Dr. Nadja Parpart, Es liegt keine aktuelle Dienstanschrift vor. Direkt zum Inhalt springen Direkt zu Textvergrößerung und Kontrast springen. Servicenavigation. DFG ...
Kommunikation im LAN: Quake ist die Matrix! - GRIN
www.grin.com
Kommunikation im LAN: Quake ist die Matrix! - Soziologie / Medien, Kunst, Musik - Seminararbeit ebook 0,- € - GRIN
Forschungsbericht über "Naturale und artifizielle Alteritäten:...
www.soziologie.uni-freiburg.de
Nach der durch Nadja Parpart bereits in der ersten Förderphase abgeschlossenen Aufarbeitung der Geschlechterforschung seit konnte nunmehr auch der Bezug ...
Dr. Nadja Parpart - Gepris - DFG
gepris.dfg.de
Dr. Nadja Parpart. Als Antragsteller abgeschlossene Projekte. Geschlecht und Kontingenz. Zur Zerstreuung des anderen Geschlechts im Feminismus.
Veröffentlichungen allgemein
DOSSIER DESIGNFORUM FREIBURG › TEILNEHMER
www.yumpu.com
— Dr. Nadja Parpart und Udo Möbes (Virtual Identity AG, Freiburg/München). Workshop: Virtual Identity AG, Freiburg ... › document › view › dossier-d...
Nadja Parpart: Geschlecht und Kontingenz. Zur Zerstreuung des anderen...
link.springer.com
Nadja Parpart: Geschlecht und Kontingenz. Zur. Zerstreuung des anderen Geschlechts im Fe- minismus. Schriften der Diskurswerkstatt. Freiburg Band 1.
Corporate Sound Blog: Konferenzen
corporatesound.twoday.net
... (crossbrand), Nadja Parpart (Virtual Identity), Rido Busse (busse design), Andreas Uebele (büro uebele), Stefan Nowak (nowakteufelknyrim), ...
Artikel & Meinungen
identidad virtual - Traducción al inglés – Linguee
www.linguee.es
Dr. Nadja Parpart, director. [...] de consultoría en Identidad AG virtual, hizo una presentación [...] sobre los desafíos que enfrenta. [...] una gran agencia, y Dieter ...
DESIGNFORUM FREIBURG - Werbeagentur smile:werbung wolpert
www.smile-werbung.de
Nach dem Motto »Nichts ist kommunikativer für einen Kommunikationsdesigner als ein Forum, bei dem Streitkultur und Diskussion gelebt werden.
kommunikationswandel | School for …
scmblogx.wordpress.com
Dr. Nadja Parpart ist Account Director bei der Virtual Identity AG.Die promovierte Soziologin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation. Mit 150 Mitarbeitern an den Standorten München, Freiburg, Berlin und Wien gehört Virtual Identity zu den führenden Digitalagenturen im deutschsprachigen Raum.
Sonstiges
Dr. Nadja Parpart | LinkedIn
www.linkedin.com
Dr. Nadja Parparts berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Dr. Nadja Parpart ...
Dr. Nadja Parpart | LinkedIn
www.linkedin.com
View Dr. Nadja Parpart's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Dr. Nadja Parpart discover ...
Die Kommunikations- Kultur als Schlüssel zum Digital Experience...
corporate-karma.de
Mit von der Partie war Dr. Nadja Parpart. Die wichtigsten Inhalte haben wir hier für Euch zusammengefasst. UIG (Usability in Germany) unterstützt Unternehmen - Softwarehersteller und Beratungen - beim erfolgreichen Einsatz von Usability-Methoden um damit die Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen stärken.
Allgemein Archive · Seite 22 von edutrainment company
www.edutrainment-company.com
Interview mit Dr. Nadja Parpart im Interview zur aktuellen Agenda-Studie “Digitale Kommunikation im Wandel”. SPIEGEL online. › page
Es fehlt an ganzheitlichen digitalen Strategien › absatzwirtschaft
www.absatzwirtschaft.de
Die Studie trägt den Titel „Von Social Media zum Digital Footprint Management.
Mobile Marketing, Community Management und Social Search - die
www.press1.de
Fir…nformationen für die Presse im Originaltext, Herausgeber: scm - school for communication and management, Datum: , 12 Uhr, Themenbereich...
Siemens AG, Munich, Germany wins WebAward for Siemens Global...
www.webaward.org
Siemens AG, Munich, Germany wins WebAward for Siemens Global Group Portal
Social Media: Dialog als Erfolgsfaktor für Unternehmen.
docplayer.org
Virtual Identity White Paper Social Media: Dialog als Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dr. Nadja Parpart Director Consulting August Inhaltsverzeichnis. › Social-media-dialog-al...
Mobile Marketing, Community Management und Social Search - die
www.versandhausberater.de
Ein weiterer Vortrag von Dr. Nadja Parpart (Virtual Identity) gibt Einblicke in die gemeinsame Studie mit der Universität St. Gallen zur Nutzung von Social Media ...
Unternehmen sind (noch) nicht auf ihre digitale Zukunft vorbereitet -...
www.agitano.com
„Wir müssen im Blick behalten, welche Wirkung wir mit unseren Themen und Inhalten in den verschiedenen Sphären der digitalen Öffentlichkeit erzeugen“, erklärt Dr. Nadja Parpart, Account Director bei Virtual Identity. Nur dann können Unternehmen die Wirkung des Digital Footprint weiterentwickeln und aktiv mitgestalten. (Virtual Identity AG)
Kultur Medien Social Intranet - PDF Kostenfreier Download
docplayer.org
RT 2: Social Media Governance als Change-Prozess Dr. Nadja Parpart, Account Director, Virtual Identity Die Implementierung von Social Media ist mehr als ...
Social Media als Innovationstreiber im Recruiting.docshare04.docshare.tips › files
docshare.tips
Dr. Nadja Parpart. Director Consulting . Telefon +49.(0) Telefax +49.(0) Virtual Identity aG.
PR-Journal - Digitale Kommunikation im Wandel - eine...
pr-journal.de
Pfeffers PR-Portal für Public Relations. Größtes deutsches PR Branchenmedium. PR News der Kommunikationsbranche für PR Agenturen und Pressesprecher.
Digital Footprint Management – Unternehmen sind nicht mutig genug |...
www.kom.de
Jeder Facebook-Post, jede Story, jede Unternehmensmeldung muss vor dem Tribunal einer wachsamen, hyperaktiven Öffentlichkeit bestehen. Wie können Unternehmen...
Digitale Kommunikation als Improvisationstheater – Reizwort
www.reizwort.de
Das hält die Soziologin und Unternehmensberaterin Nadja Parpart von der Agentur Virtual Identity (VI) in einem Fachbeitragim Pr-Journal online fest.
CYBERDAY GmbH Blog | Online Marketing Forum 2010
www.cyberday-gmbh.de
Das Online Marketing Forum, die Konferenzreihe zu den Trends im Online Marketing, geht wieder auf Tour und macht in folgenden Städten Halt: Frankfurt (08.06
Unternehmen sind (noch) nicht auf ihre digitale Zukunft vorbereitet -...
www.e-commerce-magazin.de
Unsere Zukunft ist digital. Wie ist die Kommunikation von Unternehmen darauf vorbereitet? Die neue Studie von Virtual Identity und der Universität St. ...
Studie: Multi-Channel-Manager | DataDriven
datadriven.de
Eine Studie hat ergeben, dass Suchmaschinen, Corporate Websites und Online Magazine unangefochten die Nummer eins sind, wenn es um Informationen geht
Macht versus Marx - Seminararbeit / Hausarbeit -...
dokumente-online.com
Albert-Ludwigs-Universität/Sommersemester 96 Seminar zur allgemeinen soziologischen Theorie: Michel Foucault Nadja Parpart und Susanne Fohler vorgelegt von G. H ...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Nadja Parpart
Dirk Agelek Nikolaus Marsch Alexandros Molphetas | Andreas Schmidt Monika Pelz Christoph Ebel |
Person "Parpart" (1) Vorname "Nadja" (11253) Name "Parpart" (171) |
sortiert nach Relevanz / Datum