Dr. Oliver Oswald Person-Info 

( Ich bin Dr. Oliver Oswald)

News

(1 - 4 von 56
)

Heise.de: Zeitschaltuhr mit Netzwerkanschluss | c't Magazin

Der c't-Netzschalter weiß, wie spät es ist und wann er das Licht einschalten soll. Seine Programmierung erfolgt per Webbrowser auch vom Hotel aus. Kommt man...

Taz: Zentralabitur wird getestet: Allzu zentral ist's noch nicht - taz.de

Sechs Bundesländer erproben das Zentralabitur. Bayern ist mit dabei, hat sich aber ein paar „anspruchsvolle“ Extras herausgehandelt.

Erfolgreicher "Enterprise Mobility Summit" 2014, Vogel Communications...

www.pressebox.de
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Auf der Agenda standen Keynotes, Podiumsdiskussionen und Think Tanks. Ebenso die Präsentation der Ergebnisse der...

MHP zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

www.inar.de
WirtschaftsWoche-Wettbewerb: Best of Consulting Freiberg a. N., – Zum zweiten Mal in Folge wurde die Prozess- und IT-Beratung Mieschke
Dossier exportieren
+1