Dr. Peter Bachmann und Klaus-Peter Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Bachmann)
(1 - 17 von 20
)

Taz: Offene Haftbefehle in Niedersachsen

[taz.de] - Das geht aus der Antwort des niedersächsischen Innenministeriums auf eine Anfrage des SPD-Abgeordneten Klaus-Peter Bachmann hervor. Der wollte auch wissen, wie sich diese Gruppe zusammensetzt. Denn mit einem Haftbefehl gesucht wird längst

Rund Haft- und Vollstreckungsbefehle in Niedersachsen offen

www.t-online.de
[T-Online] - Der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Klaus-Peter Bachmann, kritisierte, dass nicht erkennbar sei, nach welcher Dringlichkeit die offenen Haft- und Vollstreckungsbefehle bearbeitet würden. Angebote unserer Partner. Partner Anzeigen. dapd

Google News: Niedersachsen will Reform der Härtefallkommission beschleunigen

[Evangelischer Pressedienst] - Der SPD-Abgeordnete Klaus-Peter Bachmann warf dem Innenminister vor, er könne die Kommission blockieren, indem die von ihm benannten Kommissionsvertreter den Beratungen fernblieben. Schünemann wies die Kritik als "absurd" zurück.

Landtag: Niedersachsen will Verbot der Hells Angels prüfen

www.welt.de
[Welt Online] - SPD-Innenexperte Klaus-Peter Bachmann bedauerte, dass sich lediglich auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" geeinigt worden sei. Andere Bundesländer seien mit einem Verbot bereits viel weiter. Die CDU und Innenminister Uwe Schünemann (CDU)
+1