Dr. Peter Kirchberg Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Kirchberg)

News

(1 - 4 von 41
)

Heise.de: Partner, wie sie sich Hersteller wünschen | heise online

Für überdurchschnittliche Leistungen vergibt Hewlett-Packard an seine Preferred Partner alljährlich besondere Auszeichnungen. Mit der Ausgabe für das Jahr

Spiegel.de: Buchbesprechung "Der Typ 650": Rennwagen als Reparationsleistung -...

Im August werden in Chemnitz zwei Rennwagen entwickelt - im Auftrag sowjetischer Behörden. Ein Buch erzählt nun erstmals die Geschichte der rätselhaften...

Viele Dauercamper räumen die Plätze - Wolfhagen - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Ein durchwachsenes Geschäftsjahr erlebte Peter Kirchberg, Besitzer des Campingplatzes in Zierenberg: „Im Vergleich zum Vorjahr sackte unsere Übernachtungszahl um acht Prozent ein“, sagt er. Schuld seien die ...

Hitlers Rennschlachten - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Vor mehr als 80 Jahren begannen die silbernen Rennwagen von Auto Union und Mercedes-Benz ihren Siegeszug im Grand Prix-Sport. Über die sportlichen und...
Dossier exportieren
+1