Dr. Rüdiger Hartmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Rüdiger Hartmann)

News

(1 - 4 von 33
)

Huckarde steigt auf das Fahrrad

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Huckarde steigt auf“ hieß es in der Bezirksvertretungssitzung, wo Fahrradbeauftragter Rüdiger Hartmann und Ingo Magnus die Situation im Stadtteil erläuterten. Im 370 km langen Dortmunder Radverkehrsnetz gibt es im Umfeld von Huckarde gerade mal 23

Ehrungen im Ortsverband

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Für zehn Jahre ehrenamtliche Tätigkeit wurde Rüdiger Hartmann geehrt. Nach den Wahlen besteht der Vorstand aus: Vorsitzender Karlheinz Vieker, stellvertretende Vorsitzende Irene Ötting, Schriftführer Robert Müller, Schatzmeister Uwe Linke

Rüdiger Hartmann erhält den Walter-Schulz-Preis - nw.de

www.nw.de
Zum dritten Mal wurde gestern der Walter-Schulz-Preis vergeben. Der Ehrenamtspreis des Kreissportbundes Herford ging dieses Mal an Rüdiger Hartmann.

Feuerwehr kämpft mit Mitgliederschwund - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Seit 15 Jahren etwa beobachten die Verantwortlichen des Kreisfeuerwehrverbands einen stetigen Mitgliederschwund.
Dossier exportieren
+1