Dr. Reinhard Goy und Docgoy Person-Info 

( Ich bin Dr. Reinhard Goy)
(1 - 44 von 110
)

Twitterperlen des Tages: Deutsche Telekom, Hummeln und Uli Hoeneß:...

kress.de
Reinhard Goy. DocGoy. Chef ! Moin! Jedesmal ein Genuss und eine willkommene Unterbrechung von der Arbeit. Die Twitterperlen des Tages werden sofort gelesen! Ich freue mich schon auf morgen... Liebe Grüße DocGoy ...

Tierarzt Archive | blepi Haustier-Freund

blepi.de
Dr. Reinhard Goy – DocGoy ist ein praktizierender Tierarzt in einer ländlichen Kleintierpraxis in der Elbtalaue / Wendland. „Vielleicht fragst Du Dich, warum sich  ...

ComputerClub 2

www.cczwei.de
Auch Social-Media-Experte Reinhard Goy (http://docgoy.com) sagt der Google-Plattform keine rosige Zukunft voraus: "Die Änderungen sind ein guter Schritt zur besseren Akzeptanz. Ich wage aber zu bezweifeln, dass das der große Wurf ist." Das Hauptmanko ist dem Experten zufolge die mangelnde ...
+1