Dr. Rudolf Funk Person-Info 

( Ich bin Dr. Rudolf Funk)

News

(1 - 4 von 32
)

Onlinelesen - Pfarreiengemeinschaft Weitnau

ol.wittich.de
Pfarrer Dr. Rudolf Funk verabschiedet sich von der Pfarreiengemeinschaft Weitnau Am Sonntag, 4. August zelebrierte Pfarrer Dr. Rudolf Funk seinen...

Doppelter Abschied mit großer Portion Wehmut

www.donaukurier.de
... Pfarrgemeinde Euernbach verabschiedete kürzlich, wie zuvor schon die Pfarrei Tegernbach, ihren lieb gewonnenen Pfarrer Dr. Rudolf Funk, ...

INTERVIEW: Stadthallenchef geht in Pension « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Stadthallenchef Rudolf Funk (61) geht mit 1. August in Pension. Im Kleine Zeitung-Interview lässt er seine 36 Dienstjahre Revue passieren und ...

myheimat.de: Pfarrer + Ruhestand: 4 News von Bürgerreportern …

Ehemaliger Pfarrer als Ruhestandspfarrer im Allgäu Weitnau/ /Emersacker Mit einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Pelagius wurde Weitnaus neuer Seelsorger Dr. Rudolf Funk in sein ...
Dossier exportieren
+1