Dr. Sören Schubert Person-Info 

( Ich bin Dr. Sören Schubert)

News

(1 - 4 von 12
)

Baustelle Gesundheit | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Ihr Arbeitsplatz liegt unter der Erde. Tief gebückt stehen Sören Schubert und Siegfried Weiß in der Baugrube an der Königstraße und...

Aktuelles – KZV W376 Rietberg

kzv-rietberg.de
Bild von links : Franz Josef Hollmann , Sören Schubert , Erika Bachmann , Mathias Hollmann , Markus Descher , und Heinz Dieter Brockschnieder als Vorsitzender . Beginn der Freiluftsaison im Gartenschaupark Pünktlich zu Ostern haben wir unsere Kaninchen wieder im Gartenschaupark eingestallt . Vorher war natürlich wieder ein Frühjahrsputz auf der Anlage nötig . Ebenso haben wir …

Der MALDI Biotyper-Workflow von Bruker zur mikrobiellen...

www.finanznachrichten.de
· Dr. Sören Schubert vom Max-von-Pettenkofer-Institut fügt hinzu: "Da der MALDI Biotyper einen molekularen Ansatz verfolgt, der auf einem massenspektrometischen Fingerabdruck basiert, hat er …

Sprecherdetails

www.tdwi-konferenz.de
Sören Schubert hält einen Bachelor in International Management, sowie einen Master in Computer Science und ist als Business Analyst BI bei der Ifolor AG in Kreuzlingen beschäftigt. Er verfügt über mehrjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Business-Intelligence und Data-Warehousing. In diesem Rahmen hat er sowohl in beratender Rolle, als auch als Entwickler, bereits mehrere Projekte ...
Dossier exportieren
+1