Dr. Sigrid Evelyn Nikutta und Bvg Person-Info 

( Ich bin Dr. Sigrid Evelyn Nikutta)
(1 - 14 von 22
)

Wegen BER-Desasters : BVG bereitet sich auf Kürzungen bei Bussen vor

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Foto: Paul · Hier mischt sich die Chefin noch unters Volk: Die BVG-Vorstandsvorsitzende Sigrid Nikutta. Klare Ansage: Damit kann der Berliner ohne zu Murren leben. Foto: Paul Zinken · Mehrere tausend Besucher besorgten sich ein Ticket, ... Foto

Info: Geburt im Jahresurlaub

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Entscheidung Es war ein Paukenschlag, als im Frühjahr bekannt wurde, dass Sigrid Evelyn Nikutta den Vorstandsvorsitz der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) übernehmen wird. Nicht nur, weil mit der damals 41 Jahre alten promovierten Psychologin

Unter den Linden darf es laut werden

www.welt.de
[Welt Online] - Der Chefin der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Sigrid Nikutta, dürfte am Dienstagvormittag erleichtert gewesen sein. Die U-Bahn-Linie 5 kann wie geplant durch Berlins historische Innenstadt gebaut werden. Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat

BVG-Aufsicht: Zu Unrecht einen schlechten Ruf

www.bz-berlin.de
[BZ] - Dann bekam ich einen freundlichen Anruf von der BVG-Chefin Sigrid Nikutta: Ob ich mal mit den Kollegen mitfahren möchte. Das sei ein harter Job. Die Polizei hat zu wenig Personal, um Busspuren und Haltestellen freizuhalten. Die BVGer müssen sich
+1