Dr. Simon Völkl Person-Info 

( Ich bin Dr. Simon Völkl)

News

(1 - 4 von 22
)

Universität Erlangen-Nürnberg: Aktuelles

www.presse.uni-erlangen.de
Ein Kickbox-Weltmeister im Forschungslabor: Dr. Simon Völkl (33), wissenschaftlicher Mitarbeiter der Medizinischen Klinik 5 des Universitätsklinikums Erlangen ...

Schachclub ehrte die Jugendmeister

www.pnp.de
Geprägt von der Ehrung der Sieger der Jugendmeisterschaft war die Jahreshauptversammlung des Schachclubs Plattling. Gerhard Kosinowski hatte überlegen...

balleis.de

balleis.de
Dr. Simon Völkl (33), wissenschaftlicher Mitarbeiter der Medizinischen Klinik 5 des Universitätsklinikums Erlangen, siegt zum zweiten Mal in seiner Karriere ...

Ein Weltmeister aus dem Labor - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
EDINBURGH/ERLANGEN - Der Erlanger Simon Völkl siegte jetzt zum zweiten Mal in seiner Karriere — nach — in der Disziplin „Pointfighting“ bei der...
Dossier exportieren
+1