Dr. Stefan Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Dr. Stefan Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 65
)

Google News: `Beat comes to Nied` und das Gefühl ist wieder da

[Frankfurt-Live.com] - Harry Rose wuchs in seiner Rolle des Freddy Mercury über sich hinaus, Stefan Pfeiffer bearbeitete seine Gitarre als sei er Brian May in Person und auch die anderen Musiker standen in nichts nach. Ein musikalisches Spektakel, was Freddy Mercury alle

Mit Emma durchs Revier

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Der Rostruper Jäger und Busunternehmer Stefan Pfeiffer hatte es möglich gemacht, indem er seine Emma zur Verfügung stellte. Und der machten Feld- und Waldwege nichts aus, berichtet Hannelore Fittje. Und auch das Niederwild habe sich von der blauen Bahn

Spiegel.de: STW-Cup: Mark Warnecke tauscht Badehose mit Beetle

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Olympiadritte von Atlanta über 100 m Brust plant eine zweite Karriere im Motorsport. Beim vorletzten Lauf um den STW-Cup auf dem Hockenheimring wird Warnecke auf dem kleinen Kurs in einem New Beetle starten. 

Die Herausforderungen an den ‘Arbeitsplatz der Zukunft’ sind...

www.silicon.de
Dass der silicon.de-Blogger Stefan Pfeiffer am Sonntagabend noch zur Feder greift, ist einerseits gut für die Lester, andererseits wirft es doch die Frage auf,...
Dossier exportieren
+1