Dr. Stefan Rebensburg Person-Info 

( Ich bin Dr. Stefan Rebensburg)

News

(1 - 4 von 6
)

Bayerische Adventisten wählen neues Leitungsgremium | Aktuelles ...

advent-verlag.de
Der neugewählte Vorstand der Adventisten in Bayern (von links): Stefan Rebensburg, Wolfgang Dorn, Martin Böhnhardt. (Foto: Stephan G.

Adventgemeinde Bayreuth - Event: Predigt: Stefan Rebensburg

bayreuth.adventist.eu
Predigt: Stefan Rebensburg. Gemeinde | Jul Ort: , Bayreuth ...

Christian Lutsch ist der neue Pastor: Aiblinger Adventgemeinde segnet...

www.ovb-online.de
„Danach freuen wir uns, dich wieder in Bayern begrüßen zu dürfen“, so Vorsitzender Stefan Rebensburg. „Ich möchte da sein, wo man mich braucht“, sagt Lutsch.

Die Arbeit ruht am siebten Tag | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Augsburg Seit kurzem hat die Augsburger Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten einen neuen Pastor: Stefan Rebensburg. Der 46-Jährige löst Albert...
Dossier exportieren
+1