Dr. Steffen Knoll Person-Info 

( Ich bin Dr. Steffen Knoll)

News

(1 - 4 von 21
)

Public Viewing: EM-Fieber schwappt nach Stadtroda über

stadtroda.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Vor sechs Jahren haben wir es unter dem Titel Public Viewing zum ersten Mal angeboten", erinnerte sich Vereinsvorsitzender Steffen Knoll. Davor gab es aber auch schon Public Viewing, allerdings in kleinerer Form. "Wir haben und auch schon

Gemeinsames Daumendrücken: Public Viewing in Ostthüringen

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Welche Spiele außerdem gezeigt werden, hängt von den Ansetzungen ab dem Achtelfinale ab", sagte Steffen Knoll, Vorsitzender des FSV Grün-Weiß Stadtroda . Die EM-Spiele sind Bestandteil des Programms zum Vereinsfest des FSV vom 15. bis 17. Juni.

Landesklassist Grün-Weiß Stadtroda kurz vor drittem Aufstieg

stadtroda.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Vielleicht wollen die Weidaer ja dadurch weitere Sponsoren motivieren", sagte Stadtrodas Vereinspräsident Steffen Knoll. Für ihn habe die sportliche Entscheidung den Vorrang. "Vor uns liegen noch zwei schwere Spiele. Sollten wir am Ende der Saison

"Es gab viele Arno Bischoffs" - Nachrichten aus der Region ...www.torgauerzeitung.com › Artikel

www.torgauerzeitung.com
Eigentlich wollte Steffen Knoll gar nicht vor die Besucher treten. Im Mittelpunkt zu stehen ist nicht sein Ding. Im Mittelpunkt sollte doch eher sein ...
Dossier exportieren
+1