Dr. Steffen Meier Person-Info 

( Ich bin Dr. Steffen Meier)

News

(1 - 4 von 39
)

Schiri verdirbt Hutwelkers Premiere

www.reviersport.de
[RevierSport] - Die Hutwelker-Elf, die mit Bekim Kastrati anstatt Christian Knappmann und Jan-Steffen Meier an Stelle von Dennis Brinkmann (muskuläre Probleme) begann, wirkte von Anpfiff an sehr nervös. Eigentlich hatte alles nach dem Geschmack der Bergischen begonnen

Krümmel verteidigt Titel

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mit seinem zwölf Jahre alten Wallach Challenger wurde er – bei allerdings ziemlich starker Konkurrenz – Dritter hinter dem Sieger und Championatsreiter Kai Steffen Meier aus Waldbröhl auf Lacorna und Jan Büsch aus Bonn auf Napoli.

Der WSV-Motor kommt zum Start zu spät in Fahrt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Der junge Jan Steffen Meier, der Routinier Dennis Brinkmann (war nach seiner Innenbandquetschung nicht rechtzeitig fit geworden) vertrat, konnte an seine starke Leistung im Vorbereitungsspiel gegen Münster nicht ganz anknüpfen.

Mannschafts-Analyse: Wer läuft gegen Fortuna auf?

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Nicht nur durch seine gute Vorstellung gegen Münster bietet sich Jan Steffen Meier aus der letztjährigen A-Jugend für die Sechser-Position an. Er verfügt vielleicht über das größte Potenzial auch im Spielaufbau und hat die Nase schon leicht vor
Dossier exportieren
+1