Dr. Stephan Meyer Person-Info 

( Ich bin Dr. Stephan Meyer)

News

(1 - 4 von 54
)

DGB Kreisverbände * Traktor in der Neiße * a serbsce - und sorbisch?" * Das ...

www.faktuell.de
[FAKTuell] - Mai überbrachte Michael Kretschmer gemeinsam mit seinem Landtagskollegen Stephan Meyer dem Besitzer und dem Oberbürgermeister Arnd Voigt die Botschaft, dass Bund und Land die Sanierung fördern werden. Jetzt steht die konkrete Summe fest

Rot-Weiß oder TuS: Wer darf jubeln?

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Und selbst Aerzens Coach Stephan Meyer zollte dem Gegner Respekt: Hessisch Oldendorf habe „taktisch klug gespielt und verdient gewonnen“. Noch spannender war zuvor das Semifinale zwischen TuS und der SSG Marienau, das im Elfmeterkrimi gipfelte.

Google News: Fördermittel für's Noack'sche Haus

[Alles-Lausitz.de] - Entscheiden müssten das aber die Kreisräte – wobei Hesse vielsagend zu Michael Kretschmer, Stephan Meyer und Arnd Voigt hinüber schaute. Zuvor wird jedoch der zweite Bauabschnitt absolviert: Die Verjüngungskur für sämtliche Fassaden, auch im Innenhof.

Erst Kreisliga – dann zum Finale nach München

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Der Wechsel von Hastenbecks Kapitän Sebastian Schnee ist geplatzt, wie MTSV-Coach Stephan Meyer der Dewezet bestätigte. SSG-Coach Günther Klauder (kehrt nach Hilligsfeld zurück) möchte sich bei seinem letzten Heimspiel mit einem Sieg von den Fans in
Dossier exportieren
+1