Dr. Sylvia Kunze und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Dr. Sylvia Kunze)
(1 - 15 von 19
)

Occupy Frankfurt steht mit dem Rücken zur Wand

www.welt.de
[Welt Online] - "Ihr habt mit euren Aktionen schon jetzt viel in der Gesellschaft bewirkt", attestierte die dazu eingeladene Sylvia Kunze vom Frankfurter SPD-Vorstand ihren Zuhörern. Dass Occupy nun mit dem Rücken zur Wand steht, konstatierte aber auch sie indirekt

Rhein-Main-Region Auf direktem Weg zur Bundestagswahl FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] beiden Bundestagswahlkreisen parteiinterne Ausscheidungen bevor. Im Frankfurter Osten haben bislang die Chefin der Frankfurter SPD-Frauen, Ulrike Nissen, und die Vorsitzende des Ortsvereins Dornbusch, Sylvia Kunze, ihre Bewerbung angekündigt.

SPD will endlich den Süden erobern

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Dort gibt es neben ihr noch zwei weitere SPD-Damen, die kandidieren wollen: Sylvia Kunze und Ulli Nissen. Petra Tursky-HartmannDie 52-jährige Turksy-Hartmann würde zum dritten Mal für die SPD im Süden für den Landtag kandidieren. Dort kennt sie sich

Journal Frankfurt Nachrichten - SPD will Mainufer sperren -...

www.journal-frankfurt.de
"Bis soll jedes Kind einen Betreuungsplatz bekommen", sagt die stellvertretende Vorsitzende Sylvia Kunze. Außerdem soll das ...
+1