Dr. Thomas Dreher Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Dreher)

News

(1 - 4 von 34
)

Aus Wracks werden wieder vollwertige VW-Käfer

www.mainpost.de
[Main Post] - Alte Schätzchen als Glücksbringer: Mit Oldtimern katapultierte sich Thomas Dreher von der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit. Mit Oldtimern katapultierte sich Thomas Dreher von der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit.

Kreisklasse 1: Zwei Elfer entscheiden das Derby

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Den fälligen Strafstoß verwandelte Thomas Dreher sicher zum 1:0 (32.). Kurze Zeit später eine ähnliche Situation: Florian Kriechebauer setzte sich schön durch und wurde erneut frei stehend vor dem Gästetorwart im Strafraum gefoult.

Pläne zur Verschönerung rund um Stockberghalle

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wiedergewählt wurden Kassierer Theo Dörflinger und die Beisitzer Thomas Dreher und Siegfried Brombacher, Helene Kolbe ist neue Beisitzerin, neuer Kassenprüfer Herbert Trefzer. Einzig Reiner Bauer wurde nach langen Jahren auf seinen Wunsch als Beisitzer

Keiner geht leer aus

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Minute war es dann Torjäger Thomas Dreher, der zur Stelle war und die 1:0-Führung für den FSV erzielte. Kurz vor der Pause hatten die Gastgeber die Riesenchance zum Ausgleich, doch FSV-Torwart Dennis Teubner parierte glänzend.
Dossier exportieren
+1