Dr. Thomas Leibig Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Leibig)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles: Diakonie Regensburg

www.diakonie-regensburg.de
Die Spenden wurden von der Psychologin Nicola Bock, Leiterin der Beratungsstelle, und Dr. Thomas Leibig, dem Schatzmeister des ...

ARCHIV Archive - Seite 8 von Kunst Schimmer 7

kunstschimmer.com
Letzte Ausstellungen: Ausstellung in den Praxisräumen der Zahnmedizin im Zentrum Münchens, Dr. Thomas Leibig und Dr. Rainer Mrozinski

Horb a. N.: Nach dem Abzug der Bundeswehr fehlen viele Blutspender -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Lebensretter werden mit Ehrennadel, Urkunde und Wein geehrt / Klaus Angster spendete schon 50 Mal

Bergwacht Rottach-Egern: Interview mit einem Anwärter

www.merkur.de
Thomas Leibig (26) aus Kreuth ist berufstätig, hat eine Freundin, Familie und Kumpels. Langweilig wird dem jungen Mann sicher nicht. Trotzdem steckt er seit November viel Zeit und Energie in seine dreijährige Ausbildung bei der Bergwacht Rottach-Egern – und zwar aus voller Überzeugung. Im ...
Dossier exportieren
+1