Dr. Thomas Michel Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Michel)

News

(1 - 4 von 56
)

Google News: "Leo-DG" setzt sich durch

[Lippische Landes-Zeitung] der bei der Versammlung als Vorsitzender der neuen "Leo-DG" wiedergewählt wurde. Bei der Versammlung im Café "Im Eck", an der 23 Mitglieder teilnahmen, wurde Jörg Meier zu Evenhausen zum neuen Kassierer gewählt. Er löst Thomas Michel ab.

Theaterfreunde treffen Bühnenbildner Helge Ullmann

www.mainpost.de
[Main Post] sich für den Meininger Theaterbesucher mit dem Namen Helge Ullmann. Für die Meininger Theaterfreunde ist die Veranstaltung eine hervorragende Gelegenheit, diesen großartigen Künstler näher kennenzulernen, kündigt der Vorsitzende Thomas Michel an.

Innenstadt: Rosige Zeiten für Cineasten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Betreiber kommt aus Augsburg Von Thomas Michel Der neue Film von Regisseur Marcus H. Rosenmüller (rechts) wird im August die neuen Kinos eröffnen. Investor Jürgen Kellerhals wird dazu sicher auch kommen. „Wer´s glaubt wird selig“: Ab 16.

Einladung: Vernissage “KUNST vor Skyline” mit Werken von Michel Pierre Kiesel

www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - Ligamenta Zentrum für Ästhetische Chirurgie , -11 (10. Stock), Hans-Joachim Scholz, Dr. Wagner & Scholz Beratungs GmbH Ein kritischer und amüsanter Diskurs über Ästhetik in Kunst und Medizin. Prof. Dr. Ralf-Thomas Michel (Zentrum
Dossier exportieren
+1