Dr. Tobias Wilms und Bad Sassendorf Person-Info 

( Ich bin Dr. Tobias Wilms)
(1 - 6 von 6
)

Tobias Wilms setzt Tradition in Lohne fort | Bad Sassendorf

www.soester-anzeiger.de
Eine Familientradition, die Tobias Wilms in der dritten Generation fortführt. So war es dann auch ein besonderes Ereignis, dass sein Vater Heinrich Wilms, Mitglied der Ehrenabteilung, für seine 20-jährige Tätigkeit als Lohner Löschgruppenführer, jetzt von Jäschke zum Ehrenbrandmeister ernannt wurde.

Umnutzung von Nebentrakt der Trauerhalle Lohne: Bauantrag ist...

www.soester-anzeiger.de
› ... › Bad Sassendorf

Bauhofleiter weist Kritik an Baumschnitt zurück | Bad Sassendorf

www.soester-anzeiger.de
Allerdings seien die Arbeiten, wie Tobias Wilms vom Bauhof der Gemeinde erläutert, nicht nur aus Gründen der Verkehrssicherung, sondern.
+1