Dr. Torsten Frankenberger und Firmen Person-Info 

( Ich bin Dr. Torsten Frankenberger)
(1 - 8 von 9
)

Unternehmen investieren wieder stärker in IT

www.wcm.at
Nachdem jahrelang der Rotstift regiert hat, nehmen Firmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz wieder mehr Geld für Investitionen in die...

Wirtschaftskrise: Firmen sparen bei Computern

www.tagesspiegel.de
... mehr alle drei Jahre automatisch neue Hardware hingestellt bekommen wollen“, sagt Torsten Frankenberger, Geschäftsführer von Droege.

Wie Firmen Innovationen organisieren: Die Zukunft ist planbar

www.handelsblatt.com
Wie kann das Unternehmen noch innovativer, noch schneller werden - "das ist das Top-Thema der Führungskräfte", sagt Torsten Frankenberger, ...

IT-Investitionen: Firmen lassen Rasenmäher ruhen

www.handelsblatt.com
Dennoch besteht nach Ansicht von Droege-Geschäftsführer Torsten Frankenberger kein Grund zur Panik. „Die Budgets gehen im Schnitt zwar ...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Torsten Frankenberger
Person "Frankenberger" (2)
Vorname "Torsten" (21504)
Name "Frankenberger" (301)
+1