Dr. Torsten Grützmacher Person-Info 

( Ich bin Dr. Torsten Grützmacher)

News

Genthiner sprinten auf Schweizer Berge

www.volksstimme.de
Zehn Genthiner waren kürzlich in der Schweiz und beim Berlin-Marathon unterwegs.

„Ölheizung hat eine Zukunft“

www.come-on.de
WERDOHL „Wenn meine Kunden mich um eine Entscheidungshilfe bitten, empfehle ich eine Gasheizung“, sagt Torsten Grützmacher. Der Installateur kennt sich aus mit

Teammarathon-Silber für Weinman/Winter

www.volksstimme.de
Kann man Anfang März schon Marathon laufen? Mann kann, meinten zwölf Athleten des Genthiner Lauf- und Triathlonvereins.

Sportlich ins neue Jahr

www.volksstimme.de
Er entwickelte auch in diesem Jahr eine große Anziehungskraft: der Silvesterlauf im Altenplathower Volkspark.
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Torsten Grützmacher
Person "Grützmacher" (3)
Vorname "Torsten" (21504)
Name "Grützmacher" (467)
Dossier exportieren
+1