Dr. Torsten Klein Person-Info 

( Ich bin Dr. Torsten Klein)

News

(1 - 4 von 23
)

TC Biberach kassiert erste Niederlage

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Björn Schneider ging an Position sechs ebenso mit positiven Erinnerungen in sein erstes Einzel in diesem Jahr, da er Torsten Klein zuletzt besiegt hatte. Diesmal lief er aber von Anfang an immer einem Rückstand hinterher.

Google News: Guten Tag! - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Wietzens Ex-Keeper Torsten Klein kann auf eine tolle Premierensaison als Trainer zurückblicken. Bei Steimbke (Relegation), Rehburg und Marklohe (beide Absteiger) fiel unser Optimismus zu groß aus. Manche Dinge laufen anders, beispielsweise profitierte

Wietzen verpasst das Tor - Die Harke

www.dieharke.de
[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Nach einer guten Leistung unterlag das Team von Trainer Torsten Klein dem STK Eilvese auf heimischem Geläuf mit 1:2 (0:1). Es war gleichzeitig die erste Heimpleite des Jahres. Die Nordkreisler beenden die Serie auf dem siebten Rang.

Neues aus der Fußball-Szene - Die Harke

www.dieharke.de
[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt strebt die Mannschaft um Kapitän Richard Fiterer noch Platz sechs in der Fußball-Bezirksliga an, Trainer Torsten Klein hat das Erbe von Friedhelm Gaede bestens fortgeführt. Am Wochenende zeigten die Nordkreisler
Dossier exportieren
+1