Dr. Torsten Menzel Person-Info 

( Ich bin Dr. Torsten Menzel)

News

(1 - 4 von 15
)

#wendebiografien mit Torsten Menzel | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
#wendebiografien mit Torsten Menzel | Torsten Menzel wurde in Meißen geboren. Er ist Leiter von „Teach First“ in Sachsen. Für die „Biografien der Wende“...

37,5 Grad: Wetterkundler misst in Eisenach höchste Temperatur seit...

www.thueringer-allgemeine.de
Eisenach. Noch nie war es an Eberhard Dachsels Wetterstation so heiß wie am Freitag. Die Eisenacher nahmen es locker.

Detail: Gründerwoche Deutschland (GEW)www.gruenderwoche.de › veranstaltungskalender › detail › event › existen...

www.gruendungswoche.de
Herr Torsten Menzel. E-Mail: E-Mail schreiben. Informationen zur Anmeldung. Anmeldung ist erforderlich

Auszeichnung für Arbeit über deutsch-polnische Wirtschaftskooperation...

www.tu-chemnitz.de
Pressestelle und Crossmedia-Redaktion: TUCaktuell - Auszeichnung für Arbeit über deutsch-polnische Wirtschaftskooperation | TUCaktuell
Dossier exportieren
+1