Dr. Torsten Voss Person-Info 

( Ich bin Dr. Torsten Voss)

News

(1 - 4 von 28
)

Gebürtige Schweriner Leichtathletin mit großen Ambitionen

www.schwerin-news.de
[Schwerin-News] - Der Zehnkampf-Weltmeister von Torsten Voss musste in Seoul nur dem Rostocker Christian Schenk den “Vortritt” lassen und holte Silber. Auch nach der deutschen Vereinigung war Jürgen Schult erfolgreich, konnte seinen Olympiasieg zwar leider

Pinguine schwitzen für die neue Saison (jetzt mit Video)

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Klaus Wenk Auf der „Halde Norddeutschland“ in Neukirchen-Vluyn trainieren die Spieler unter der Leitung von Trainer Torsten Voss. Bei WZ-TV hat unter anderem mit Co-Trainer Reemt Pyka gesprochen. Sechs Pinguine-Spieler konnte Co-Trainer Reemt Pyka

Leichtathletik: Michael Schrader muss in Götzis abbrechen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Viel schwieriger ist es für ihn, einen Zehnkampf komplett durchzustehen“, sagte Trainer Torsten Voss. Frustriert musste der Olympiazehnte von Peking am Ende als Zuschauer mit ansehen, wie seine Konkurrenz, der Frank-furter Pascal Behrenbruch (8433) und

Pfingstsportfest: Lukas Schmitz schafft Norm für U 20-WM

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Jetzt kann er sich voll auf den Zehnkampf konzentrieren“, sagte Trainer Torsten Voss. Am kommenden Wochenende beim Jugend-Mehrkampf-Cup in Bernhausen kämpft Schmitz um die U 20-WM-Norm im Zehnkampf. Schafft er Punkte, würde er in Barcelona im
Dossier exportieren
+1