Dr. Ulf Müller Person-Info 

( Ich bin Dr. Ulf Müller)

News

(1 - 4 von 43
)

Chemnitzer Olympiastarter m Hürdenläufer Silvio Schirrmeister - SACHSEN

www.sachsen-fernsehen.de
[FERNSEHEN.de] - Ulf Müller, der Trainer des gebürtigen Neubrandenburgers, sieht die Chancen seines Athleten auf einen Halbfinaleinzug ebenfalls als realistisch an. Interview: Ulf Müller - Trainer Dabei vertraut der Trainer auf die Fähigkeiten seines Schützlings und

Elbe-Elster fiebert mit den Olympioniken

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Ich kenne auch seinen Trainer Ulf Müller gut", sagt Dieter Wils. Seine besondere Aufmerksamkeit bei Olympia gilt auch dem Meter-Läufer Carsten Schlangen, Robert Harting (Diskus) oder der Cottbuserin Antje Möldner-Schmidt (3000 m Hindernis).

Pilz, Fäulnis, hohl: Trauer um mächtige Rotbuche in Schmölln

altenburg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Die Rotbuche spielte in unserem Bebauungskonzept für die Gartenstraße eine wichtige Rolle", erklärte gestern DRK-Vorstandschef Ulf Müller im Gespräch mit OTZ-Schmöllner Nachrichten. "Die Bebauung, die wir dort planten, war komplett auf diesen Baum

Axel Richter schießt nicht nur den Vogel ab

www.infranken.de
[inFranken.de] - Scharfschützengesellschaft Lichtenfels, Ulrike Richter, Axel Richter und Ulf Müller (alle aus Burgkunstadt) schossen bei Regen, Sonne, Sturm und Hagel. Gewehrschütze Ulf Müller gewann bei vier Starts einmal Gold und zweimal Bronze.
Dossier exportieren
+1