Dr. Ulrich Meyer und Sat.1 Person-Info 

( Ich bin Dr. Ulrich Meyer)
(1 - 17 von 29
)

"Planetopia" wechselt ausnahmsweise Sendeplatz

www.dwdl.de
[DWDL.de] - Ulrich Meyer muss kurz vor Weihnachten eine Spätschicht einlegen: Am 18. Dezember wird sein Sat.1-Magazin "Akte " nicht wie gewöhnlich gegen 22:15 Uhr ausgestrahlt, sondern eine dreiviertel Stunde später. Grund für die Verschiebung ist nicht

Google News: Sat.1: Frier-Film punktet, "Akte" mit Jahresbestwert

[DWDL.de] - Ulrich Meyer erreichte mit 13,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe den besten Wert dieses Jahres. 2,39 Millionen Zuschauer sahen diesmal im Schnitt zu, das entsprach auch beim Gesamtpublikum richtig guten 11,4 Prozent Marktanteil. Am Vorabend hat

"Akte": Ulrich Meyer wehrt sich gegen "Generalverdacht"

www.t-online.de
In der vergangenen Woche wurden Vorwürfe gegen die Sat.1-Reihe 'Lange Undercover' laut: Es sei journalistisch unsauber gearbeitet worden. Ulrich Meyer ist der

20 Jahre Ulrich Meyer in SAT.1 - Bildergalerie

www.sat1.de
Seit 20 Jahren am SAT.1-Ball: Ulrich Meyer feiert Jubiläum - die besten Bilder!
+1