Dr. Ursula Meier Person-Info 

( Ich bin Dr. Ursula Meier)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Berlinale 2012: Goldener Bär für Caesar Must Die

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Goldene Bär geht nach Italien: Für ihren Film "Caesar Must Die" gewannen die Regiebrüder Paolo und Vittorio Taviani überraschend den Hauptpreis der 62. Berlinale. Christian Petzold wurde für "Barbara" mit dem Silbernen Regie-Bären ausgezeichnet. 

Spiegel.de: Berlinale-Blog: Im Schatten von Gitte und Günter

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Risse im Reihenhausidyll: Im Familiendrama "Was bleibt", dem zweiten deutschen Wettbewerbsfilm auf der Berlinale, zeigt Hans-Christian Schmid den ermüdenden Elternkomplex gutsituierter Mittdreißiger. Gleiches Thema, aber unterhaltsam gelöst: Billy Bob Thorntons "Jayne Mansfield's Car". 

Spiegel.de: Berlinale 2012: Ach, Angelina, warum bist du so allein?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Hauptstadt bibbert und auch die Berlinale-Fans leiden unter der Eiseskälte. Doch das weltgrößte Publikumsfilmfest hat ein viel grundlegenderes Problem. Ihm fehlen, von Ausnahmen wie Angelina Jolie abgesehen, zunehmend die zugkräftigen Hollywood-Stars. 

160 Syrer in Calden gelandet - Flüchtlingskinder bekamen Stofftiere |...

www.hna.de
... Janusch Drescher, Ursula Meier-Neumann, Necla Elgaz, Wolfgang ... Das wird nach Angaben von Dr. Manfred Schmidt im kommenden Jahr ...
Dossier exportieren
+1