Dr. Volker Leienbach und Direktor Person-Info 

( Ich bin Dr. Volker Leienbach)
(1 - 35 von 98
)

Google News: Organspende Skandal: PKV-Verband widerspricht Grünen

[Private Krankenkasse PKV] - Volker Leienbach, Verbandsdirektor der PKV, sagte diesbezüglich wörtlich: „Schon diese Fakten widerlegen die Spekulationen von Herrn Terpe sowie auch seine Vermutungen über den vermeintlich besseren Gesundheitszustand von Privatversicherten“.

PKV und GKV Schlaue Menschen besser versorgt

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Unterschiede gebe es bei Service und Komfort und bei einzelnen Therapie- und Diagnoseleistungen, betonte auch der Direktor des PKV-Verbands Dr. Volker Leienbach. "Aber es gibt keine Unterschiede, wenn es um Leben und Tod geht." Das würde die

Faktencheck Organspende: Werden Privatpatienten wirklich bevorzugt?

www.stern.de
[STERN.DE] - Bei einem so hochsensiblen Thema sei dies unverantwortlich. "Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa Menschen wegen fehlender Spenderorgane", sagt Volker Leienbach, Direktor des PKV. Der sorgfältige Umgang mit Daten kann daher durchaus

GOÄ-Reform Verhandlung gescheitert

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Bei einer Diskussionsveranstaltung der Freien Ärzteschaft (FÄ) in Münster machte der Direktor des PKV-Verbands, Dr. Volker Leienbach, aber deutlich, dass die Krankenversicherer an einer Fortsetzung der Gespräche interessiert sind. "Wir sollten die
+1