Dr. Wiebke Zielinski Person-Info 

( Ich bin Dr. Wiebke Zielinski)

News

(1 - 4 von 16
)

Brechdurchfall: Experten suchen die "Nadel im Heuhaufen"

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Seit vergangenen Sonntag seien keine Neuerkrankungen registriert worden, sagte die stellvertretende Ministeriumssprecherin Wiebke Zielinski. Die Suche nach dem Auslöser der Krankheitswelle laufe weiter und sei sehr kompliziert. So müssten etwa

Taz: Porträt: Sehen lernen - mit den Händen - taz.de

Die achtjährige Aleksandra ist von Geburt an taubblind. Dank mehrerer Spenden konnte das polnische Mädchen jetzt erstmals im Potsdamer Oberlinhaus untersucht...

Staatliche Steuerung oder Selbstregulierung: eHealth-Entwicklung …

tmf-ev.de
Dr. Wiebke Zielinski (Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg) Wie E-Health und Interoperabilität Impulsgeber für die deutsche Gesundheitswirtschaft sein könnten, wurde während einer Podiumsdiskussion mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft diskutiert. So trügen umfangreiche Förderprogramme im Bereich Medizin ...

Evidenz-basierte Medizin: Alle Bücher und Publikation zum Thema

buchfindr.de
Urheber / Autor: Wiebke Zielinski · > findR * · Schreibe einen Kommentar zu Evidence-based Medicine: Einsatzmöglichkeiten in der stationären Versorgung.
Dossier exportieren
+1