Dr. Wolfgang Armbrecht Person-Info 

( Ich bin Dr. Wolfgang Armbrecht)

News

(1 - 4 von 84
)

Spiegel.de: Mini Cooper D: Hier spricht Radio Kokosnuss

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Vier Jahre hat er auf dem Buckel, jetzt wird der etwas angegraute Mini behutsam überarbeitet. Für Spritsparwillige gibt es einen neuen Dieselmotor, für Smartphone-Junkies eine iPhone-App. Die kann twittern und empfängt Radioprogramme aus aller Welt. 

Spiegel.de: Mini Cabrio: Durchgehend geöffnet

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Offen durch den Schnee? Mini macht es möglich, denn bei der Präsentation des neuen Cabrios in den Alpen lag die weiße Pracht kniehoch. Beim Fahren zieht es zwar wie Hechtsuppe, doch ums Herz wird einem warm. Bis der Wagen bei den Händlern steht, ist ohnehin Frühling. 

Spiegel.de: Mini John Cooper Works: Beschleunigter Brite

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Er ist klein, sparsam und demnächst wohl auch als Elektroauto erhältlich: Bevor der Mini zum Ökofahrzeug wird, geht jedoch zunächst eine Rennwagenversion des britischen Kultwägelchens an den Start. Der Kraftzwerg John Cooper Works hat 211 PS und schafft über 230 km/h. 

Neuer Countryman von Mini: Familien-Mini im Maxi-Look - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Mini Countryman ragt weit in das Segment der Kompakt-SUV hinein. Zu weit für einen Mini? Wie schlägt sich das neue Modell? Erste Fahreindrücke und...
Dossier exportieren
+1