Dr. Wolfgang Held Person-Info 

( Ich bin Dr. Wolfgang Held)

News

(1 - 4 von 39
)

Bergen-Enkheim aus Briefmarken

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Wolfgang Held, der Vereinsvorsitzende, bestätigt, dass sie keineswegs wertlos waren. "Inzwischen haben wir 4000, Postkarten", sagt Heinz-Jürgen Stroh. Er selbst hat eine große Briefmarkensammlung, teilweise übernommen von seinem Vater.

Bad Herrenalb: Länderbezogene Plastiken gestalten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Eine sehr gute Sache, weil fächerübergreifend und ein wichtiges, nicht nur schulisches Thema betreffend", befanden Wolfgang Held, stellvertretender Amtsleiter des Schulamts Rastatt, und Renate Süß, Leiterin des Pforzheimer Schulamtes, gestern bei

Ballonstartplatz: Eine Krippengruppe mehr als geplant

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wolfgang Held vom Amt für Bürgerdienste erklärte: „Sollte der Bedarf an Krippenplätzen später geringer sein als veranschlagt, können wir die Zuschüsse ja wieder zurückgeben.“ Einstimmig sprachen sich die Stadträte für diesen Vorschlag aus. Damit wird

Sergej Lochthofen erzählt die Geschichte seines Vaters

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Sie ist auch Stoff für einen Film, den der DDR-Schriftsteller Wolfgang Held schon einmal in ein Drehbuch fassen wollte. Der Film über einen Sozialisten, der am Sozialismus stirbt, wurde in der DDR nicht gedreht. Das könnte sich ändern, ein halbes
Dossier exportieren
+1