Drazan Tomic und Kroatien Person-Info 

( Ich bin Drazan Tomic)
(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Basketball: DBB-Team strotzt vor Selbstvertrauen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach dem sensationallen 102:85 über Kroatien im letzten Zwischenrunden-Spiel und dem größten Erfolg des Nationalteams seit dem Titelgewinn gehen Deutschlands Basketballer die Aufgabe gegen Jugoslawien locker an. 

Spiegel.de: Basketball: Deutsche Basketballer erreichen EM-Viertelfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit einem sensationellen und unerwarteten102:85-Triumph über Titelmitfavorit Kroatien gelang der DBB-Auswahl im dritten und letzten Spiel der Zwischenrunde der Einzug in die Runde der letzten Acht. 

"Die Amerikaner haben jetzt auch Angst" - WELT

www.welt.de
Ich weiß noch, wie Drazan Tomic bei der EM in Frankreich gegen Kroatien 38 Punkte für uns erzielt und sie damit nach Hause geschickt ...

Basketball-EM: Nationalteam nach Sieg gegen Kroatien in ...

www.faz.net
sein im zweiten Viertel erstmals eingesetzter Kollege aus Dallas, Shawn Bradley, erneut Okulaja und ausgerechnet der gebürtige Kroate Drazan Tomic mit zwei ...
+1