Dulce Pontes Person-Info 

( Ich bin Dulce Pontes)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Turbulenzen auf Lufthansa-Flug: "Die Stewardessen haben am meisten...

Passagiere wurden aus ihren Sitzen geschleudert, mehr als zehn Personen haben sich verletzt: Nach den Turbulenzen auf Lufthansa-Flug LH4544 wird die Maschine...

Besucher im Festwochen-Fieber - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Laut Organisatoren verfolgten rund Menschen die Eröffnung Greco auf, aus Lissabon reiste Fado-Musikerin Dulce Pontes an. Willi Resetarits moderierte die Eröffnung. ...

Taz: „Haydn hat mehr komponiert als ich“ - taz.de

Ein Gespräch mit dem Filmkomponisten Ennio Morricone über seine Zusammenarbeit mitder Sängerin Dulce Pontes, sein Amerikabild und die Formel für einen...

14 Verletzte in der Lufthansa-Maschine von München nach Lissabon |...

www.tz.de
Die Sängerin und Grand-Prix-Teilnehmerin von Dulce Pontes war an Bord der Maschine. Über den Alpen wurde die Maschine eine Stunde nach dem ...
Dossier exportieren
+1