Dunja Wolf Person-Info 

( Ich bin Dunja Wolf)

News

(1 - 4 von 17
)

Kinderträume wurden wahr am Herbstfest in Unterengstringen ...www.luzernerzeitung.ch › limmattal › region-limmattal

www.luzernerzeitung.ch
«Meine Kinder haben sich schon eine Woche im Voraus drauf gefreut», sagt Besucherin Dunja Wolf. «Für sie ist es ein grossartiges Fest.».

Kreise – SPD Berlin

archiv.spd.berlin
Dunja Wolf , Berlin (das Büro ist nach tel. Anmeldung durch eine Rampe barrierefrei zugänglich) Sprechzeiten: Montag und Freitag Uhr sowie nach Vereinbarung. , E-Mail: kreis.pankow(at)spd.de

Adventsabend für Flüchtlinge: Einheimische gehen nicht hinAbendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
— Ab und zu gibt es zwar mal Streitigkeiten wegen des Lagerkollers, aber die können wir immer schnell schlichten“, sagt Dunja Wolf. › bayern › ad...

Kinderträume wurden wahr am Herbstfest in Unterengstringenwww.limmattalerzeitung.ch › limmattal › region-limmattal › kindertraume-...

www.limmattalerzeitung.ch
· «Meine Kinder haben sich schon eine Woche im Voraus drauf gefreut», sagt Besucherin Dunja Wolf. «Für sie ist es ein grossartiges Fest.».
Dossier exportieren
+1