Dunya Hayali Person-Info 

( Ich bin Dunya Hayali)

News

(1 - 4 von 38
)

Wer nichts wird, wird tätowiert

jetzt.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Aus einem anderen Grund: Wenn Bettina Wulff eine Tätowierung trägt oder eine Pseudo-Hippe Moderatorin wie Dunya Hayali ihren Körperschmuck herzeigt, dann löst das bei mir Grauen aus. Denn wenn ich daran denke, dass ich auch tätowiert bin, dann habe ich

Leblos in der Wohnung gefunden: Ben Wettervogel ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Er ist einer der bekanntesten Wetteransager im deutschen Fernsehen: Ben Wettervogel. Medienberichten zufolge wird der 53-Jährige tot in seiner Berliner Wohnung...

Heise.de: "Heute quatscht einfach jeder mit" | Telepolis

Bei einer Podiumsdiskussion erläutern Journalisten, dass sie sich durch Kritik aus sozialen Online-Netzwerken heute stark unter Druck gesetzt fühlen. Die...

Taz: Journalistische Führungspositionen: Monokultur in den Chefetagen -...

Im nächsten Jahr werden die neuen WDR-Direktoren ernannt. Frauen stehen fast überhaupt nicht zur Wahl. Gefördert wurden sie auch nicht.
Dossier exportieren
+1