Dustin Semmelrogge Person-Info 

( Ich bin Dustin Semmelrogge)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Interview mit RTL-Chef Zeiler: Geht das Abendland unter?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - RTL-Chef Gerhard Zeiler, 48, über die öffentlichen Debatten zu seinem umstrittenen TV-Experiment "Ich bin ein Star -- Holt mich hier raus!", den neuen Hang zum Trash-Fernsehen und die Grenzen der Unterhaltung 

Spiegel.de: Stars im Dschungel: Küblböck und die Kakerlaken

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Prinzip, auf dem die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" basiert, ist ebenso einfach wie erfolgreich: Schadenfreude. Daniel Küblböck wird von den Zuschauern besonders hart geprüft: Sie ließen ihn in Kakerlaken baden. 

Ex und Hopp: Die Dschungel-Veteranen - und was aus ihnen wurde -...

www.n-tv.de
Aber einen haben wir trotzdem noch: Dustin Semmelrogge. Nicht einmal zwei Tage hatte es der Sohn von Martin Semmelrogge (r) im Dschungel ausgehalten, da verließ

Schauspieler Dustin Semmelrogge macht Musik in Northeim | Northeim

www.hna.de
Schauspieler Dustin Semmelrogge macht jetzt Musik - mit den Northeimer Musikproduzenten Günter Würfel und Nils Brandt. Arbeitstitel des Projekts: "Kohl".
Dossier exportieren
+1