Dwyane Wade Person-Info 

( Ich bin Dwyane Wade)

News

(1 - 4 von 18
)

Basket Case - Die Saison kann beginnen

www.stern.de
[STERN.DE] oder auch Grant Hill, die den Heat zu Sparpreisen endlich dabei helfen sollen, die geplante Titelsammlung zu eröffnen – schließlich würden viele Veteranen für die Möglichkeit, mit LeBron James und Dwyane Wade Titel zu gewinnen, auf Geld verzichten.

Stevenson kritisiert NBPA-Boss

www.sport1.de
[Sport1.de] - Einmal in Fahrt gekommen, wollte Stevenson gar nicht mehr aufhören. Die Vermarktung der Mavs-Spieler nach dem Titelgewinn ist ihm ein Dorn im Auge. "Aber ich habe eine LeBron-McDonald's-Werbung gesehen. Dwyane Wade ist in einer T-Mobile-Werbung.

Eigengewächs als Hoffnungsträger

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ich liebe aber mehr das Spektakuläre“, bevorzugt der 21-Jährige ansonsten eher afroamerikanische Idole wie den für Miami Heat spielenden Dwyane Wade. Regelmäßig verfolgt Jung die US-Basketball-Profiliga im Fernsehen. Wegen des seit dem 1.

Google News: Yıldızlar gösteri maçı yapacak

[Hürriyet Avrupa] - ABD Ulusal Basketbol Ligi (NBA) yıldızlarından bazıları, lokavtın sürmesi nedeniyle gelecek ay ABD'de 4 hazırlık maçı yapacak. ralarında LeBron James, Dwyane Wade, Chris Paul ve Carmelo Anthony gibi oyuncular bulunan yıldızların sahaya çıkacağı ilk maç
Dossier exportieren
+1