Dyrck Bondzin Person-Info 

( Ich bin Dyrck Bondzin)

News

(1 - 4 von 16
)

Architektur, Fotografien, Bilder | DRESDNER STADTTEILZEITUNGEN

www.dresdner-stadtteilzeitungen.de
Die städtischen Museen verzeichneten ein Besucherplus. Auch für dieses Jahr haben sie sich attraktive Sonderausstellungen und Veranstaltungen einfallen...

Malerei als persönliches Abbild in Bad Sulza zu …

www.thueringer-allgemeine.de
Dezember präsentiert hier der Dresdner Maler Dyrck Bondzin einen kleinen Teil seines Schaffens. In seiner Arbeit widmet sich der studierte Künstler vor allem der Landschaftsmalerei, die geprägt ist von der unerschöpflichen Anregung, die Dresden und seine Umgebung bieten. Mit gleicher Intensität widmet er sich aber auch der Porträtmalerei.

Neustadt-Bilder im Kunstgehæuse - Neustadt-Geflüster

www.neustadt-ticker.de
Die Galeristen Mario Pitz und Ulrich Hübner und Künstler Dyrk Bondzin. Am Donnerstag wird im Kunstgehæuse auf der Prießnitzstraße die Ausstellung ...

Weihnachten an der Alten Fabrik - Neustadt-Geflüster

www.neustadt-ticker.de
· Neben Malerei, Zeichnungen und Grafik, werden auch Keramik, Lampen, Bücher und andere interessante Kunstobjekte präsentiert. Die teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen sind: Dyrck Bondzin, Anne Frühauf, Monika Grobel, Helene Heyder, Christiane Latendorf, Keun Woo Lee, Nadja Poppe, Hans-Jürgen Reichelt sowie Bärbel Voigt.
Dossier exportieren
+1